Bensheim

Interview Bürgermeister Rolf Richter spricht vor der Stichwahl am Sonntag über die Situation in der Innenstadt

„Einzelhändler verdienen unsere Unterstützung“

Bensheim.Für Rolf Richter (CDU) geht es am Sonntag um den Wahlsieg – und seine berufliche Zukunft. Dass auf Amtsinhabern bei solchen Entscheidungen generell mehr Druck lastet als auf den Herausforderern, ist fast schon eine Binsenweisheit. Der Rathauschef strebt ungeachtet dessen seine zweite Amtszeit an, nachdem er 2014 Thorsten Herrmann (ebenfalls CDU) ablöste, der nicht mehr antrat.

Zuvor war

...

Sie sehen 4% der insgesamt 10599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel