Bensheim

Werkschau Friedrich Höfer stellt seine "Hörselbilder" zurzeit unter dem Titel "Variationen zum Thema Schoß" im Parktheater Bensheim aus

Einzigartige Gebilde, die begriffen werden wollen

Archivartikel

Zwingenberg."Hörselbilder - Variationen zum Thema Schoß", so nennt der im Reichelsheimer Ortsteil Laudenau arbeitende Künstler Friedrich Höfer seine jüngste Ausstellung im Bensheimer Parktheater. Es ist seine zweite hier - und wohl auch nicht seine letzte, dieser Hoffnung gab jedenfalls Kulturamtsleiter Berthold Mäurer bei der Eröffnung Ausdruck. Von Mäurer um eine Erläuterung des Begriffs Hörselbilder

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel