Bensheim

Jubiläum Eva und Johann Konrad sind seit 65 Jahren verheiratet

Eiserne Hochzeit gefeiert

Archivartikel

BENSHEIM.Ein besonderer Tag war der Mittwoch dieser Woche nicht nur für Eva und Johann Konrad, sondern auch für Bensheims Bürgermeister Rolf Richter. Die beiden Konrads feierten Eiserne Hochzeit (65 Jahre), und für den Rathauschef war es das erste Ehepaar, dem er in seiner Amtszeit zum zweiten Mal zu einem Ehejubiläum gratulieren konnte. Vor fünf Jahren war Richter bereits Gast bei der Diamantenen

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel