Bensheim

Musik und Kunst im Park Neun Künstler aus dem Kur- und Verkehrsverein zeigten zu Klängen der Blütenweg-Jazzer ihre Werke

Elch aus Stahl zieht alle Blicke auf sich

Archivartikel

Auerbach.Nicht immer hat der Auerbacher Kur- und Verkehrsverein bei dieser Veranstaltung Glück mit dem Wetter – aber diesmal war alles nahezu perfekt: „Musik und Kunst im Park“ sorgte zwei Stunden lang für beste Sommerlaune im Kronepark mit Sonnenschein und ab und zu einem lauen Lüftchen. Die Stühle vor der Bühne waren schon vor dem Konzert schnell alle besetzt, dazu gab es viele Gruppen, die sich im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4342 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel