Bensheim

Hagen von Tronje Stamm organisierte für Mütter und Väter eine Tour nach Gras-Ellenbach

Eltern für ein Wochenende Pfadfinder

Archivartikel

Bensheim.Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr noch gut in Erinnerung war, haben die Pfadfinder des Stammes Hagen von Tronje zu einer zweiten Auflage der Elternfahrt eingeladen. So startete eine achtköpfige Gruppe aus Eltern und Pfadfindern an einem Freitag im September in Grasellenbach. Der Plan war es, gemeinsam ein Wochenende zu Fuß in der Nähe des Nibelungensteiges unterwegs zu sein.

Aus

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel