Bensheim

Workshop

„Elternabend – mal anders“

Archivartikel

Hochstädten.Am Donnerstag (6.), 19 Uhr, findet im Hochstädter Haus (OG) ein Workshop zum Thema „Elternabend – mal anders“ statt.

In der Ankündigung heißt es: „Eine schwere Krankheit oder ein plötzlicher Unfall kann jeden von uns treffen. Die meisten Menschen haben aber genau für diese Notfallsituation nicht vorgesorgt. Wie können Eltern für den Notfall Sorge tragen? Haben sie an alle Vollmachten und die Patientenverfügung gedacht?“

Ein Notfall-Ordner kann die Familie schützen. Im Workshop lernen die Teilnehmer die wichtigsten Bausteine kennen.

Der Kurs findet statt am Donnerstag, 6. Juni von 19 bis 21 Uhr in Hochstädten, Josef-Sartorius-Straße 1, im Hochstädter Haus, 1. OG. Der Eintritt ist frei. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel