Bensheim

Ortsbeirat Verkehrssituation vor der Märkerwaldschule nach wie vor kritisch / 50 Prozent mehr Erstklässler als im vergangenen Jahr

Elterntaxis sorgen in Gronau für Probleme

Archivartikel

Gronau.Für knapp 55 000 junge Hessen hat mit der Einschulung in der vergangenen Woche ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Zum Start ins Schuljahr 2019/2020 steigt die Zahl der Erstklässler im Vergleich zum Vorjahr um insgesamt 1,3 Prozent.

Darüber können sie in Gronau nur müde schmunzeln. In der Märkerwaldschule wurden jetzt 50 Prozent mehr ABC-Schützen eingeschult als im Jahr zuvor. 18

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3585 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel