Bensheim

Rathaus „RobotXTeam“ des Gymnasiums war zu Besuch bei Bürgermeister Rolf Richter

Empfang für die Goethe-Weltmeister

Archivartikel

Bensheim.Echte Weltmeister waren am Mittwoch zu Gast im Rathaus: Bürgermeister Rolf Richter, Erster Stadtrat Helmut Sachwitz und Stadtrat Adil Oyan empfingen das „Goethe RobotX Team“ des Goethe-Gymnasiums, das – wie berichtet – den Weltmeister-Titel aus Detroit nach Bensheim geholt hat.

„Wir gratulieren herzlich zu diesem großen Erfolg“, sagte Rolf Richter. Immer noch begeistert von den vielen

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel