Bensheim

Geschwister-Scholl-Schule Photovoltaik-Anlage „SolarStark“ 24 soll ein Bürgerkraftwerk werden

Energiegenossenschaft steigt bei Schulprojekt ein

Archivartikel

Bensheim.„Um ein derart engagiertes Klimaschutzprojekt wie das unsere umzusetzen, brauchen wir ebenso engagierte Partner, die uns auf Augenhöhe begegnen und nicht über uns hinweg sehen“, sagt Ferdaus Sadaat – Mitarbeiter der schulischen Arbeitsgruppe, die eine Photovoltaikanlage auf dem Dach der Scholl-Schule entwickelt. Aktuell sei es der Gruppe nun gelungen, die Energiegenossenschaft-Starkenburg als

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel