Bensheim

Bürgermeisterkandidaten privat Christine Klein setzt sich seit Jahren neben Beruf und Kommunalpolitik für Chancengleichheit ein

Engagierte Kämpferin für Frauenrechte

Archivartikel

Bensheim.Ja, es ist die dritte Kandidatur für ein Bürgermeisteramt – und nein, sie ist nicht auf der Suche nach einem neuen Lebensinhalt. „Ich habe in meinem Leben eigentlich alles erreicht, was ich erreichen wollte“, sagt Christine Klein. Sie könnte sich mit Ehemann Lothar, mit dem sie drei erwachsene Kinder hat, die wiederum zwei Kinder haben, eigentlich ein schönes Leben machen. Aber so tickt

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel