Bensheim

Freundeskreis Amersham Jahresprogramm für 2019 steht fest / Verein feiert 40-jähriges Bestehen

Englischer Markt, Quiz und Portwein

Archivartikel

Bensheim.Der Freundeskreis Bensheim – Amersham wurde zwei Jahre nach der offiziellen Städte-Verschwisterung gegründet und feiert im kommenden Jahr sein 40-jähriges Bestehen.

Das umfangreiche Programm für das Jahr 2019 wurde nun von Waltrud Ottiger, der Vorsitzenden des Freundeskreises, und den Vorstandsmitgliedern vorgestellt. Der Freundeskreis bietet zahlreiche Veranstaltungen.

Januar:

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3993 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel