Bensheim

Parktheater: 200 Mitwirkende beim dreistündigen Jubiläumskonzert der Musikschule

Ensemble-Vielfalt als besondere Stärke

Archivartikel

Bensheim. Über den unschätzbaren gesellschaftlichen wie individuellen Wert einer institutionalisierten musikalischen Ausbildung zu allgemein bezahlbaren Konditionen ist gerade in diesen wirtschaftlichen Krisenzeiten schon viel gesagt und geschrieben worden.

Wer noch zusätzliche klingende Argumente brauchte, war beim großen Jubiläumskonzert der Musikschule Bensheim im Parktheater genau

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4412 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel