Bensheim

Straßenbeiträge Keine Mehrheit für FDP-Antrag auf Abschaffung / Koalition hält am ursprünglichen Beschluss fest

Entscheidung nach der Sommerpause

Archivartikel

Bensheim.Die Straßenbeiträge in ihrer jetzigen Form werden in Bensheim nicht abgeschafft – zumindest vorerst nicht. Für einen Antrag der FDP gab es am Donnerstagabend – wie kurz berichtet – keine Mehrheit. Fraktionschef Holger Steinert hatte dafür plädiert, „jetzt den Sack zuzumachen“.

Auslöser für den Vorstoß der Liberalen waren Zahlen aus dem Rathaus, die von der FDP angefragt wurden. Aus der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel