Bensheim

Schönberg Für das frühere Gottes- und Pfarrhaus von Sankt Elisabeth gibt es drei Bieter / Pfarrer Catta weist Kritik von Gemeindemitgliedern zurück

Entweihte Kirche „nicht verschleudern“

Bensheim.Die ehemalige katholische Kirche in Schönberg und das angrenzende Pfarrhaus haben noch keinen neuen Besitzer gefunden. Das bestätigte Thomas Catta, Pfarrer von Sankt Georg, auf Nachfrage.

Für das denkmalgeschützte Ensemble, in dem bis vor etwas mehr als einem Jahr noch die Gemeinde Sankt Elisabeth ihre Gottesdienste abhielt, gebe es allerdings drei Interessenten. „Wir haben aber im

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel