Bensheim

Sanner-Forum Psychologin Katrin Faust erklärte, wie man das Beste aus dem eigenen Potenzial machen kann

Erfolg und Glück kann man lernen

Auerbach.Glück und Erfolg fallen nicht einfach so vom Himmel und schon gar nicht in den Schoß. Und Niederlagen und Misserfolge muss man genauso wenig stoisch ertragen, nur weil man glaubt, ein Pechvogel zu sein. Katrin Faust, Psychologin aus Heppenheim, zeigte im Rahmen der Sanner-Forum-Veranstaltungsplattform auf, dass man sehr wohl seines Glückes Schmied ist. Wenn man den Kopf nicht in den Sand

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel