Bensheim

Frauenbüro Laura Adrian hat mehrere Bücher über die Krankheit Borderline geschrieben / In Bensheim sprach sie über ihre eigenen Erfahrungen

Erfolgreich ins Leben zurückgekämpft

Archivartikel

Bensheim.„Heilbar ist Borderline nicht, aber man kann damit sehr gut leben“, sagt Laura Adrian – trotz langjähriger leidvoller Erfahrungen. Sie kennt seit über zehn Jahren diese Achterbahn der Gefühle mit Stimmungsschwankungen, Selbstverletzungen, langjährigen (aber selten hilfreichen) Erfahrungen in der Psychiatrie und mehreren Selbstmordversuchen. Aber sie hat für sich einen Weg gefunden, damit

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5089 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel