Bensheim

Bund der Vertriebenen Besinnliche Feierstunde im Kolpinghaus mit Grußworten und einem Ausblick auf kommende Termine

Erinnerung an die alte Heimat wachhalten

Archivartikel

Bensheim.Die Adventsfeier hat beim BdV Bensheim eine lange Tradition. In diesem Jahr konnte sich Vorsitzende Brigitte Sattler über ein besonders volles Haus im Breuer-Sälchen des Kolpinghauses freuen, denn erstmals waren auch die Oberschlesier mit dabei, die bisher immer ihre eigene Veranstaltung hatten.

Aber in Zeiten, in denen die Mitglieder der verschiedenen Landsmannschaften immer weniger

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3909 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel