Bensheim

Ausstellung Die Bensheimer Galerie Böhler und der österreichische Künstler Franz Politzer sind seit 40 Jahren verbunden

Erst ein Abenteuer, dann Rückschläge – und doch ein Erfolg

Bensheim.Er war schon im vergangenen Jahr mit einer großen Ausstellung im Parktheater präsent. Nun aber drängte ein außergewöhnliches Jubiläum zu einer erneuten Würdigung des österreichischen Künstlers: „Franz Politzer – 40 Jahre in der Galerie Böhler“.

In den Räumen der Galerie am Marktplatz ist derzeit eine sehr persönliche Ausstellung zu sehen, für die das Galeristenehepaar wochenlang in

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel