Bensheim

Ausstellung Die Bensheimer Galerie Böhler und der österreichische Künstler Franz Politzer sind seit 40 Jahren verbunden

Erst ein Abenteuer, dann Rückschläge – und doch ein Erfolg

Archivartikel

Bensheim.Er war schon im vergangenen Jahr mit einer großen Ausstellung im Parktheater präsent. Nun aber drängte ein außergewöhnliches Jubiläum zu einer erneuten Würdigung des österreichischen Künstlers: „Franz Politzer – 40 Jahre in der Galerie Böhler“.

In den Räumen der Galerie am Marktplatz ist derzeit eine sehr persönliche Ausstellung zu sehen, für die das Galeristenehepaar wochenlang in

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel