Bensheim

TSV Auerbach: Abteilungsversammlung mit Rückblick und Wahlen / Kunstrasenplatz und Sportzentrum eingeweiht

Erstklassige Bedingungen für Fußballer

Archivartikel

Auerbach. An Höhepunkten mangelte es bei der Fußballabteilung der TSV Auerbach im vergangenen Jahr nicht: Die Übergabe des Kunstrasenplatzes durch die Stadt Bensheim und die Einweihung des Fußball- und Jugendzentrums waren sicherlich die herausragenden Ereignisse.

Bei der Hauptversammlung der Abteilungen im Sportzentrum stand aber nicht nur ein Rückblick an. Der Abteilungsvorstand konnte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel