Bensheim

Goethe-Gymnasium Aktionstag mit allen südhessischen Europa-Schulen / Bemerkenswerte Ausstellung

Europa fest im Bewusstsein verankern

Archivartikel

Bensheim."Europa wird mit Frieden, Freiheit, Meinungsfreiheit und wirtschaftlichem Potenzial landläufig assoziiert. Aber der europäische Gedanke wird nicht im Kopf, sondern im Herzen entschieden", sagte Bürgermeister Rolf Richter.

Dass in den Schulen die Brücken dazu gebaut werden, zeigte sich gestern am Goethe-Gymnasium. Die Schule war Gastgeber eines Projekttages der Europaschulen in Südhessen.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel