Bensheim

Liebfrauenschule Schülerinnen fühlten Politikern bei Podiumsdiskussion auf den Zahn

Europa im Blick – von links bis rechts

Archivartikel

Bensheim.Einige dürfen am 26. Mai schon wählen: Doch nicht nur für die volljährigen Schülerinnen war die Podiumsdiskussion zum Thema Europa interessant. Gut drei Wochen vor den Parlamentswahlen in den Mitgliedsstaaten haben sich in der Liebfrauenschule Bergsträßer Politiker der sechs Parteien, die im Hessischen Landtag vertreten sind, den Fragen der Oberstufenschülerinnen gestellt.

Unter dem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel