Bensheim

Hospizgespräch Interessantes Thema führte zu reger Diskussion / Vortrag von Biologe Wolfgang Diehl aus Einhausen

Ewig leben – wäre das erstrebenswert?

Archivartikel

Bensheim.„Das Streben nach ewigem Leben“ – das Thema des zweiten Bergsträßer Hospizgesprächs war hoch aktuell. Der große Seminarraum im stationären Hospiz war voll besetzt, als Swantje Goebel den Abend mit der entscheidenden Frage eröffnete: „Ewig Leben – wollen Sie das wirklich?“

Die Suche danach beschäftigt die Menschheit wohl schon immer. Alle Religionen, ja, der Beginn jeder Kultur ist damit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel