Bensheim

Briefmarkenfreunde Tauschtag im Bürgerhaus Kronepark

Exotisches und kleine „Schätzchen“

Bensheim.Beim Tauschtag des Vereins für Briefmarkenkunde Bensheim lagen die Briefmarken zu 750 Jahre Berlin genauso auf den Tischen wie welche aus der Zeit der DDR, Italien, der Schweiz und anderen Nachbarländern. Doch es gab auch „Exotisches“ wie in einer der Boxen, die akribisch nach Ländern sortiert waren. Dort fand man ebenfalls eine Trennkarte mit der Aufschrift Arktis/Antarktis wie eine weitere

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2887 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel