Bensheim

Kommunalpolitik Bauausschuss stimmt Umwandlung der ehemaligen Gepäckhalle im Bahnhofsgebäude zu / Detailfragen müssen noch geklärt werden

Fahrradparkhaus mit 70 Stellplätzen

Archivartikel

Bensheim.Ein Fahrradparkhaus am Bensheimer Bahnhof ist schon länger im Gespräch – angeregt vor Jahren durch die FDP, auf den Weg gebracht in der Stadtverordnetenversammlung durch die schwarz-grüne Koalition im April 2014. Auf eine Umsetzung musste man bisher allerdings warten, weil die Verwaltung bei ihren Verhandlungen mit der Deutschen Bahn auf Widerstände stieß.

Der Konzern wollte nach

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel