Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung befürwortet zwei Anträge der FDP-Fraktion / Standorte von Altglascontainern werden überprüft

Fahrradstraße in der Innenstadt?

Bensheim.Seltene Glücksgefühle für die FDP-Fraktion: In der jüngsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung stießen zwei Anträge der Liberalen auf Zustimmung. Zwar gab es bei einem Ansinnen noch eine leichte Änderung durch die Koalition, aber das konnte die gute Laune nicht trüben. Zumal es zu Beginn der Zusammenkunft Fraktionschef Holger Steinert oblag, die Kommunalpolitiker im Dorfgemeinschaftshaus

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel