Bensheim

Jahrgang 1938 Gelungener Ausflug und ein gut besuchtes Grillfest

Fahrt zur Kochkäserei in Lörzenbach

Archivartikel

Bensheim.Der Jahrgang 1938 hatten in den vergangenen Wochen einigen Grund zum Feiern. Das Grillfes im blumengeschmückten Hof des Weingutes Mohr war wieder einmal ein absoluter Renner im Programm. Der große Zuspruch zeigte, dass diese Veranstaltung immer gut ankommt. Das Wetter war ideal – nicht zu heiß und nicht zu kühl. Jahrgangssprecher Diether Beck begrüßte die zahlreich erschienenen Jahrgängler

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1465 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel