Bensheim

Winzerfest Verkehrsverein und Sicherheitskräfte ziehen Bilanz nach dem ersten Wochenende / Einbruch bei Schaustellern

Falschparker und durstige Diebe

Archivartikel

Bensheim.Das Winzerdorf am Samstagabend? Kein Lieblingsplatz für Zeitgenossen, die es nicht ganz so kuschelig mögen. Selbst wer zu später Stunde Standschwierigkeiten hatte, wurde durch den Massenauflauf auf den Beinen gehalten. „Das habe ich selten so voll gesehen“, kommentierte Organisator Thomas Herborn und meinte damit nicht den Promillepegel einzelner Besucher.

Am Sonntag herrschte vor allem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4303 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel