Bensheim

Pfarreienverbund Runder Tisch strebt Kooperation mit Kliniken, Seelsorgern und Bestattern an

Familien trauern um Sternenkinder

Archivartikel

Bensheim.Als im September vergangenen Jahres ein still geborenes Kind auf dem Auerbacher Friedhof beigesetzt worden war, wurde beim anschließenden Gespräch klar, wie bedeutsam das Grab für Sternenkinder in Bensheim als Ort zum Trauern ist. Darüber hinaus wurden weitere Angebote angeregt, um betroffene Familien optimal begleiten zu können.

Helga Schmidtke, Gründerin des Vereins

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel