Bensheim

Neustart Am 27. August Treffen im Bürgerhaus Kronepark

Fastnacht in Auerbach

Archivartikel

Auerbach.Die Auerbacher wünschen sich, dass die Fastnacht wieder ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders von Auerbach wird. Es soll an die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre angeknüpft werden, nachdem in diesem Jahr eine Pause notwendig war.

Sitzung im Februar

Am zweiten Wochenende im Februar soll im Auerbacher Bürgerhaus wieder gefeiert werden. Die Interessengemeinschaft Auerbacher Vereine (IAV) die Kampagne 2020 mit allen Beteiligten und Vereinen besprechen.

Neue Ideen und Beiträge sind gefragt und willkommen. Deshalb sind auch Mitbürger und Vereine, die in den vergangenen Jahren noch nicht zu den Ausrichtern zählten, willkommen.

Die IAV lädt alle Mitbürger, Vereine und Gruppen zur Vorbesprechung für Dienstag, 27. August, um 20 Uhr ins Bürgerhaus Kronepark ein.

IAV-Sprecher Ralph Stühling ruft deshalb alle Freunde der Auerbacher Fastnacht zur Kampagne 2020 auf am ersten Abstimmungsgespräch teilzunehmen, heißt es in der Pressemitteilung der Interessengemeinschaft. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel