Bensheim

Kommunalpolitik Rundgang der Freidemokraten in Auerbach und im Weiherhausstadion / Kritik am Multifunktionsgebäude

FDP sieht Handlungsbedarf am Berliner Ring

Archivartikel

Bensheim.Ein paar positive Feststellungen, aber einiges an Kritik und Verbesserungsvorschlägen resultierten aus dem diesjährigen großen Stadtteilrundgang der Bensheimer FDP, den diese mit einigen Gästen kürzlich in Auerbachs Nordwesten durchgeführt hatte. Das teilte Partei- und Fraktionsvorsitzender Holger Steinert nun mit.

Firma Sanner: Zu Beginn besichtigte man den Neubau und die noch laufende

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel