Bensheim

Erster Stadtrat Beide Fraktionen beteiligen sich nicht an der Wahlvorbereitung / „Klare Absprachen im Koalitionsvertrag“

FDP und AfD verzichten auf Ausschuss

Archivartikel

Bensheim.Die Stelle des Ersten Stadtrats in Bensheim wird nach dem Ausscheiden von Helmut Sachwitz (CDU) Mitte Oktober wieder neu besetzt – und zwar mit einer hauptamtlichen Kraft. Daran gab es ohnehin keinen Zweifel, aber durch die Ablehnung eines Antrags der FDP-Fraktion im Stadtparlament, die den Posten künftig ehrenamtlich verwaltet haben wollte, hat die Koalition ihren Standpunkt noch einmal

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4002 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel