Bensheim

Traditionsfest Am Wochenende wurde ausgiebig Jubiläumskerb gefeiert / Festzug als Höhepunkt

Fehlheim feiert mit viel Elan

Archivartikel

Fehlheim.Die „Fählemer Kerb“ stand ganz im Zeichen des 175. Jubiläums der Kirchweihe. Vom 23. bis 26. August wurde in Fehlheim ausgiebig gefeiert. Das Kerwekomitee und alle beteiligten Vereine hatten bereits im Vorfeld einiges zu tun. Erneut war das Kerwedorf auf dem Juxplatz das Zentrum der Kerb.

Am Sonntagnachmittag zog der Festzug durch Fehlheim und stellte damit einen Höhepunkt am

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel