Bensheim

KKMV

Fehlheimer feiern Fastnacht

Fehlheim.Kaum hat das alte Jahr sich verabschiedet, geht es auch schon gleich richtig zur Sache. Die Fastnacht steht schon vor der Tür und getreu dem altbekannten Motto lassen die Narren vom KKMV Fehlheim sie auch rein.

Am Samstag, 3. Februar, um 20.11 Uhr startet die diesjährige Sitzung im Fehlheimer Dorfgemeinschaftshaus, die vor allem auch als „Lustige Musikstunde“ bekannt ist. Auch in diesem Jahr haben sich alle Akteure wieder mächtig ins Zeug gelegt, um dem Publikum einen Augen- und Ohrenschmaus zu bieten. Schon die Jüngsten der Truppe sind dabei, die Kinder und Jugendlichen des Jugendorchesters freuen sich auf ihre Auftritte, besonders nach der tollen Premiere im letzten Jahr.

Kartenverkauf am 28. Januar

Aber natürlich werden auch die „Altgedienten“ wieder für tolle Stimmung sorgen. Eine Premiere als Sitzungspräsident hatte 2017 Harald Friedrich. Und weil das so gut geklappt hat, wird er das Publikum auch in diesem Jahr wieder durch das bunte Programm führen. Der Einlass ist um 19.11 Uhr. Damit die Zeit nicht zu lang wird, gibt es wie gewohnt zum Einstimmen vom KKMV die richtige Musik zum Mitklatschen und Mitschunkeln.

Karten sind erhältlich am 28. Januar von 11 bis 12 Uhr im Pfarrzentrum Fehlheim, beim Fahrzeughaus Lang in Fehlheim und allen Musikern. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional