Bensheim

Traditionsfest Festzug und Kerweredd als Höhepunkte

Fehlheimer teilen gegen die Stadt aus

Archivartikel

Fehlheim.Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt besonders bei der Kerb. Beim Fehlheimer Traditionsfest am Wochenende hat es die Autorin von der heimischen Presse erwischt. Im vergangenen Jahr hatte sie in ihrem Bericht der Kerweredd eine gewisse Schwäche attestiert – und das hat sich Kerwevadder Brunnengräber gemerkt. Die im vergangenen Jahr verteilten Blumen gab er am Sonntag zurück – mit

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel