Bensheim

Auerbach Stimmungsvolles Programm an zwei Tagen mit viel Musik, Deko-Artikeln und Tombola / Lob für das Engagement der Vereine

Feines Weihnachtsdorf im Kronepark

Archivartikel

Auerbach.In ein kleines Weihnachtsdorf hatte die Interessengemeinschaft Auerbacher Vereine (IAV) den Kronepark vor dem Pavillon am Wochenende verwandelt. Dort konnte man „einkehren“ und sich bei Glühäppler, Kaba, Kaffee, süßen oder herzhaften Speisen in geselliger Runde stärken oder auch einkaufen. Das Angebot an weihnachtlichen Dekorationen und Geschenkideen war umfangreich, ebenso wie die Tombola,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel