Bensheim

Landesturnfest Star-DJ heizt bei der Eröffnung den 3000 Besuchern ein / Erstklassige Show auch im Vorprogramm

Felix Jaehn macht den Sportlern Beine

Archivartikel

Bensheim.Felix Jaehn hat schon Clubs und Festivalbühnen in aller Welt gesehen und bespielt. In Bensheim war der Star-DJ noch nicht – und hätte sich ohne das Landesturnfest vermutlich nicht so schnell an die Bergstraße verirrt, allen Vorzügen der Region zum Trotz. Weil der Turnverband seine Großveranstaltung aber mit einer fetten Party in Schwung bringen wollte, legte der Künstler auf dem Weg zu seinen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel