Bensheim

Mann nun hinter Gittern

Festnahme am Bahnhof

Archivartikel

Bensheim.Am Bahnhof Bensheim klickten am Montag um 12 Uhr die Handschellen, als Beamte der Bundespolizei einen 32-jährigen Mann aus Bensheim verhaften konnten, der von der Staatsanwaltschaft Darmstadt mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Bei einer routinemäßigen Streife beim Bahnhof hatten die Beamten den Mann überprüft und festgestellt, dass er wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz noch eine Freiheitsstrafe zu verbüßen hat. Nach seiner Festnahme wurde er in die Justizvollzugsanstalt nach Weiterstadt gebracht, wo er nun seine Freiheitsstrafe von 718 Tagen absitzen muss. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel