Bensheim

Tag der offenen Tür Am Sonntag ging es bei der Feuerwehr Bensheim-Mitte heiß her / Zahlreiche Vorführungen für die Besucher

Feuer, Stichflammen und Explosionen

Archivartikel

Bensheim.Im Schnitt 300 Mal werden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bensheim-Mitte jedes Jahr zu Einsätzen gerufen. Sei es, weil irgendwo eine Mülltonne brennt, weil technische Hilfe nach einem Unfall benötigt wird, an der Erlache eine Person im Wasser gesucht wird, eine Grasfläche Feuer gefangen hat oder Rettungsdienste die Unterstützung der multifunktionalen Hilfsorganisation

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3860 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel