Einsatz

Feuerwehr löscht angebranntes Essen

Lesedauer: 

Einsatz für die Feuerwehr in der Straße Am Ziegelfalltor in Bensheim.

© Matern

Bensheim. Einsatz für die Bensheimer Feuerwehr am Mittwochabend. Wegen eines vermeintlichen Wohnungsbrands in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Ziegelfalltor rückten die Brandbekämpfer gegen 19.10 Uhr aus.

Vor Ort qualmte es ordentlich, was sich letztlich aber als angebranntes Essen auf einem Herd entpuppte. Die Bensheimer Wehr, die mit der Drehleiter angefahren war, konnte das Essen ablöschen. Die Wohnung musste gelüftet werden. Die Bewohnerin hielt sich zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht zu Hause auf. Verletzt wurde niemand. red

Mehr zum Thema

Tour der Hoffnung Mit dem Mountainbike auf den Melibokus und dabei Gutes tun

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim