Bensheim

Wilmshausen Grillhütte am Dorfplatz ist fertiggestellt / Offene und helle Konstruktion am alten Standort

Finale nach zehn Jahren Diskussion

Wilmshausen.Es ist eine lange Geschichte. Doch nach gut zehn Jahren Planung und intensiven Diskussionen im Ortsbeirat wurde jetzt das letzte Kapitel vollendet: Die Grillhütte am Dorfplatz ist fertig. Jedenfalls beinahe. Lediglich kleinere Arbeiten an der Außenfassade und im Küchenbereich stehen noch aus.

Ohne Fest und heiße Kohlen wurde das Projekt jetzt offiziell im Stillen abgeschlossen.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3697 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel