Bensheim

Ehrentag Margot Schreck feierte 90. Geburtstag

Fit bis ins hohe Alter

Archivartikel

BENSHEIM.Bei bester Gesundheit und topfit, so nahm am Donnerstag in Bensheim Margot Schreck Glückwünsche zu ihrem 90. Geburtstag entgegen. Auf die Frage, was sie so rüstig hält, gab sie ihr Fitnessrezept preis: Mehrmals in der Woche Aquajogging gehört dazu, ebenso regelmäßige Saunabesuche, alljährlich im Spätherbst ein sechswöchiger Türkeiaufenthalt, vor knapp einem Monat war sie dort noch im Meer,

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel