Bensheim

Kommunalpolitik Stadtparlament verabschiedet erneute eine Resolution zur geplanten Neubaustrecke der Bahn / Antwort auf Forderung aus dem Darmstädter Raum

Flagge zeigen, bevor der Zug abgefahren ist

Archivartikel

Bensheim.Die geplante Neubaustrecke der Bahn beschäftigte am Donnerstag mal wieder und voraussichtlich nicht zum letzten Mal die Stadtverordnetenversammlung. Verabschiedet wurde die mittlerweile dritte Resolution zur aktuellen Variantendiskussion. Zuvor hatten bereits die Magistrate von Bensheim, Zwingenberg und Heppenheim die Erklärung auf den Weg gebracht.

Für die Bergstraßen-Städte geht es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel