Bensheim

Zell

Flohmarkt für Nachteulen

Zell.Der Förderverein des evangelischen Kindergartens Zell veranstaltet am Samstag, 21. April, zum fünften Mal seinen Nachteulenflohmarkt im Zeller Dorfgemeinschaftshaus. Die Veranstaltung startet für alle Besucher um 19 Uhr – es warten, neben Baby- und Kindersachen aller Art, Cocktails (mit und ohne Alkohol) sowie leckere Kleinigkeiten aus der warmen und kalten Küche. Alle Verkaufstische waren innerhalb weniger Stunden vergeben, aber die Organisatorinnen freuen sich auf viele Besucher.

Wegen der großen Resonanz der vergangenen Jahre wird der Nachteulenflohmarkt mittlerweile jeweils im Frühling und noch einmal im Herbst durchgeführt. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel