Bensheim

Geschwister-Scholl-Schule Fachschaft Musik hatte zu Konzert eingeladen / Big Band, Chöre und Blasorchester

Flotte Flöter zeigen musikalisches Talent

Archivartikel

Bensheim.Musik braucht keine Worte. Musik wird - egal wo auf der Welt - als Sprache verstanden. Davon konnten sich viele überzeugen, die dem sehr gut besuchten Konzert unter dem Motto "Musik lädt ein" in der Geschwister-Scholl-Schule beiwohnten.

Die Besucher wurden schon gleich am Anfang mit viel Enthusiasmus auf den musikalischen Abend eingestimmt. Die Big Band unter der Leitung von Joachim

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3123 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel