Bensheim

OWK Wanderung mit Naturschutzwart Rolf Habermaier

Folgen des Klimawandels

Archivartikel

Auerbach.Auf einer Wanderung des OWK Auerbach informierte der Naturschutzwart der Gruppe, Rolf Habermaier, über Klimaveränderungen und Landschaftswandel in unserer unmittelbaren Umgebung. Auf bekannten Wegen waren die Wanderer unterwegs, wurden aber auf Dinge aufmerksam gemacht, die sie sonst eher übersehen haben. Von Auerbach aus ging es über den Kammweg und die Ludwigshöhe Richtung Teufelsberg und

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel