Bensheim

Rathausgalerie Harald Reinhardt aus Laudenbach stellt „Werke zum Anfassen“ aus

Formen, Farben und Strukturen

Bensheim.Neue Bilder gibt es seit Sonntag im dritten Stock des Bensheimer Rathauses zu sehen. Eröffnet wurde dort die Ausstellung „Farbe, Materialien, Strukturen“ von Harald Reinhardt. Der pensionierte Berufsschullehrer für Farbtechnik und Gestaltung lebt in Laudenbach an der Bergstraße und hat schon mehrfach regional und überregional ausgestellt. Vor gut zehn Jahren war er mit seinen Werken auch schon

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3474 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel