Bensheim

Jahreshauptversammlung Neuer Vorsitzender wurde einstimmig zum Nachfolger von Walter Böhme gewählt

Franz Apfel führt die Bürgerhilfe an

Archivartikel

Bensheim.Die Bürgerhilfe Bensheim hat einen neuen Vorstand. An dessen Spitze steht ab sofort als Vorsitzender Franz Apfel. Der 64-jährige Bensheimer, der der Bürgerhilfe seit Januar 2017 angehört, wurde bei der Jahreshauptversammlung im Caritasheim einstimmig gewählt. Er übernimmt das Amt von Walter Böhme.

Der zweite Vorsitzende Peter Röhrs und Schatzmeisterin Ingrid Engelbracht wurden in ihren

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel