Bensheim

Theaterabende

Frauenpower im Pfarrzentrum

Fehlheim.Auf Einladung der Harmonie Fehlheim gastiert die Theatergruppe des VzEdT aus Einhausen mit dem Lustspiel „Frauenpower“ in Fehlheim im Pfarrzentrum. Die Vorstellungen finden statt am 8. und 9. Juni um 19.30 Uhr. Einlass ist um 18.30 Uhr.

Schon seit einigen Jahren organisiert der Chor den Theaterabend mit den Einhäuser Laienschauspielern. Unter der Regie von Jacky Degen können sich die Gäste auf einen vergnüglichen Abend mit viel lokalem Flair freuen.

Karten sind für im Vorverkauf erhältlich bei Fahrzeug Lang in Fehlheim, Telefon 06251/72064, bei Familie Rossmanith, Telefon 06251/8605714, sowie bei Familie Brunnengräber, Telefonnummer 06251/79990.

Für das leibliche Wohl wird an beiden Abend gesorgt sein. Die Theatergruppe, sowie die Harmonie Fehlheim freuen sich über viele Besucher und laden zu den Veranstaltungen ein. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel