Bensheim

Kirchberg Die beiden Vierbeiner von Ingrid Allissat aus Auerbach und ihrer Freundin wurden von einem Jagdpächter getötet / Vermutlich waren sie hinter einem Reh her

Freilaufende Hunde im Wald erschossen

Archivartikel

Bensheim.„Meggi war kein böser Hund, sondern ein kleiner, lieber, bewegungsfreudiger Familienhund, der viel und gern gerannt ist und nie auffällig war“, so beschreibt Ingrid Allissat aus Auerbach ihren zweieinhalb Jahre alten Tibet-Terrier-Wasserhund-Mischling. Am vergangenen Donnerstag wurden Meggi und Easy, der Windhund-Mischling von Allissats bester Freundin Andrea, am helllichten Tag, gegen 15.15

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel