Bensheim

Parktheater: Eine Dekoration wurde gewünscht / Für Schultheatertage und Schultheatergruppen

"Freunde" stiften Theater-Kulisse

Archivartikel

Bensheim. Nachdem die "Freunde des Parktheaters" für Musikveranstaltungen im Eysoldt-Foyer schon einen Flügel spendiert hatten, wurde diesmal der Wunsch von Theatermachern erfüllt. An Renate Schwarz und Jean-Christophe Steiner, die beide seit Jahren die Schultheatertage initiieren, war der Wunsch nach einer universell bespielbaren Kulisse herangetragen worden.

So etwas kann man entweder

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel